Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Frankfurt

Premium

Objekt: Geschäftsgebäude Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Frankfurt

Standort: Atrium

Anforderung: Entwicklung und Umsetzung eines Konzeptes zur Schaffung von Orten der Begegnung und Kommunikation innerhalb des Atriums

Umsetzung: Planung und Umsetzung (inkl. Lieferung aller Tische, Stühle und Zubehör) wurden komplett von hydroflora übernommen. Gegenüber dem  Bistro wurden Glas-Stehtische aus Edelstahl der Serie Super Line eingeplant und die dazugehörigen Stühle mit dem gleichen Leder bezogen, das bereits im Bistro verwendet wurde. Die Stehtischlandschaft wurde mit Edelstahlsäulen verschönert,  die wir mit Ficus microcarpa bepflanzt haben. Im großflächigen Atrium entschieden wir uns für Pflanzinseln mit Ficus nitida sowie speziell gefertigte Sitzflächen aus Corian. Als Ablagefläche wurden geschwungene italienische Designtische kombiniert.

Pflanzgefäße: Edelstahl, Corian und Mobiliar

Bepflanzung: Ficus nitida (ca. 600-700 cm Höhe) und Ficus microcarpa Bonsai

Planung: hydroflora GmbH

Leed Zertifizierung: Leed Gold

Jetzt beraten lassen!
Jetzt beraten lassen!